Fragen und Antworten

Wo kann ich die Möbel anschauen?

Es gibt mehrere Optionen: In Sulzberg habe ich mein Lager - auf Termin kannst du gerne vorbeikommen und STöbern.   beim Hoffrisör in Lingenau habe ich einige Möbel ausgestellt, die von dort aus mitgenommen werden können. Einen neuen Haarschnitt bekommst du zusätzlich, falls gewünscht.

Kann ich die Möbel gleich mitnehmen?

Klar.

Was tun, wenn mein auto zu klein ist?

Nach Absprache biete ich einen Lieferservice, einmal die Woche, an.

Aber Achtung: Meine Muskelkraft ist begrenzt - bei grösseren stücken brauche ich beim Abladen deine hilfe.

Gibt es einen Lieferservice?

Ja, NAch Absprache, einmal die Woche.

Wie kann ich bezahlen?

Vor Ort in Bar oder via Banküberweisung.

Kann ich mein Wunschmöbelstück in Auftrag geben?

Ja, ich kann gerne die Augen offen halten. Sollte ich etwas finden, melde ich mich gerne bei dir.

  • Instagram
  • Facebook

Barbara Natter

Häuslings 124/2

6934 Sulzberg

0043 664 927 972 8

barbara@frauschmackes.com

© 2020, Frau Schmackes, Barbara Natter   |   Impressum   |  DATENSCHUTZ   |   AGB