Über

Zeawas und grias di. Wir sind Barbara und Birgit.

Wir lieben Geschichten. wir mögen Möbel.

Mit „Frau Schmackes“ vereinen wir beides: wir verkaufen und vermieten Möbel mit Geschichte.

Stell dir vor, du gehst tagtäglich an einem Möbelstück vorbei und weißt: Die Kommode kommt aus österreich, deutschland oder der schweiz. In ihrem früheren Leben war das Holz verblichen und verkratzt. Nun aber wurde sie geputzt und neu eingeölt und steht – nicht wie früher in einem alten Bauernhaus – sondern bei dir im Wohnzimmer. Und – genau diese Kommode gibt es nur einmal auf dieser Welt.

uns gefällt das.

That's us

barbara ist Geboren und aufgewachsen im Bregenzerwald, Vorarlberg. Geisteswissenschaftliches Studium. Schon immer interessiert an Ästhetik, Kreativität. Schon immer neuigierig in alle Richtungen, schon immer Autodidakt und auch schon immer eine „Macherin“. Mit 29 entschieden, Nebenberufliche Unternehmerin zu sein. Wohnhaft wieder im Bregenzerwald. bei "frau schmackes" zuständig für den verkauf.

birgit ist geboren und aufgewachsen in bayern, Deutschland. ausbildung zur krankenschwester und pflegewissenschaftliches studium. schon immer offen für neues, schon immer interessiert an dingen ausserhalb ihres grossen wissensgebietes, der pflege. schon immer eine "ausprobiererin". mit 40 entschieden, bei "Frau schmackes" einzusteigen. wohnhaft im bregenzerwald. bei "frau schmackes" zuständig für die vermietung.

Noch Fragen? barbara@frauschmackes.com oder birgit@frauschmackes.com

  • Instagram
  • Facebook

Barbara Natter

Häuslings 124/2

6934 Sulzberg

0043 664 927 972 8

barbara@frauschmackes.com

© 2019, Frau Schmackes, Barbara Natter   |   Impressum   |  DATENSCHUTZ   |   AGB

Birgit von Frau Schmackes